Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Wedding Bouquet DSH Perfumes für Frauen

Wedding Bouquet DSH Perfumes für Frauen

Wedding Bouquet von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Sandelholz.

Bergamotte

Gardenie Rose Lilie

Moschus Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wedding Bouquet by DSH Perfumes.

Wedding Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Wedding Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Wedding Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wedding Bouquet von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wedding Bouquet von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto Alfred Sung Forever Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Oriflame Petal Quartz biehl parfumkunstwerke al01 Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Serge Lutens Bas de Soie Liz Claiborne Lucky You Romeo Gigli Laki Aloha Beauty Tropical Gardenia Kenzo Time for Peace Lord`s Jester Anthea