Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Viridian DSH Perfumes für Frauen und Männer

Viridian DSH Perfumes für Frauen und Männer

Viridian von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Beifuß, Bergamotte und Sellerie; Die Herznoten sind Galbanharz und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Myrrhe und Veilchenblatt.

Engelswurz Beifuß Bergamotte Sellerie

Galbanharz Iriswurzel

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Myrrhe Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viridian by DSH Perfumes.

Viridian Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Viridian bedeutet eine Art Blaugrün, nicht richtig türkis, sondern mit weniger blau. Der Maler Veronese hat viel mit diesem Farbton gemalt, vielleicht gibt das eine Hilfe, wie die Farbe aussieht.
Jedenfalls riecht der Duft Viridian auch grün, und erweckt bei mir das Gefühl, mich in einem Frühlingswald zu befinden. Einzelne Bestandteile kann ich nicht identifizieren, das Gesamtbild ist wirklich frühlingshaft schön. Leider ist die Haltbarkeit wirklich kurz, nach 2-3 Stunden ist nichts mehr da. Schade, hätte mir sonst wirklich gut gefallen.

May
2013

Viridian by DSH Perfumes 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Viridian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Viridian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viridian von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viridian von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Hugo Boss Boss In Motion Blue Calvin Klein Euphoria Men Emanuel Ungaro Apparition Homme Byblos Blu Man Energy Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Michael Jordan Jordan Jil Sander Jil Sander Man Absolute Ted Baker Skinwear Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Kristel Saint Martin Parfum d'Homme