Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vintage Patchouly DSH Perfumes für Frauen und Männer

Vintage Patchouly DSH Perfumes für Frauen und Männer

Vintage Patchouly von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tabak; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Ladanharz, marokkanische Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz, Ambergris, Himalayazeder, pudrige Noten und Moos.

Bergamotte Tabak

Sandelholz Patschuli Ladanharz marokkanische Rose brasilianisches Rosenholz

Moschus Ambra Benzoeharz Ambergris Himalayazeder pudrige Noten Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Patchouly by DSH Perfumes.

Vintage Patchouly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Vintage Patchouly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Vintage Patchouly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Patchouly von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Patchouly von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Tom Ford Oud Wood Giorgio Armani Sensi Jewel Bond No 9 New Haarlem Annick Goutal Sables Les Nereides Patchouli Antique Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Animale Animale Animale for Men Barbara Bui Le Parfum Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Police Police Gold Wings Arno Sorel Shaman Gold