Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine (Lemon Verbena) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Verveine (Lemon Verbena) DSH Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich

Verveine (Lemon Verbena) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene.

Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine (Lemon Verbena) by DSH Perfumes.

Verveine (Lemon Verbena) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Verveine (Lemon Verbena); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Verveine (Lemon Verbena) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine (Lemon Verbena) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine (Lemon Verbena) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Givenchy Eau Torride Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Rochas Eau de Rochas Elizabeth Arden Iced Green Tea Geo. F. Trumper Eau de Portugal Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men O Boticario Acqua di Colonia Citrus Demeter Fragrance Fiery Curry DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale Bath House Bergamot and  Amber