Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Venus & Cupid (Siena) DSH Perfumes für Frauen

Venus & Cupid (Siena) DSH Perfumes für Frauen

frisch

Venus & Cupid (Siena) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Trauben, Johannisbeerknospen, Feigenblatt und Neroli; Die Herznoten sind Glyzinie, Mimose, Rose, Hibiskus, arabischer Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moos und Sandelholz.

Trauben Johannisbeerknospen Feigenblatt Neroli

Glyzinie Mimose Rose Hibiskus arabischer Jasmin Tuberose

Honig Ambra Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venus & Cupid (Siena) by DSH Perfumes.

Venus & Cupid (Siena) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Venus & Cupid (Siena); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Venus & Cupid (Siena) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venus & Cupid (Siena) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venus & Cupid (Siena) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Escada Rockin' Rio s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Jessica McClintock Silk Ribbons Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Borghese Il Bacio Pacsun Kirra Pink Cofinluxe Watt Red Jovan Satisfaction for Women Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete