Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Soir d'ete Provencal DSH Perfumes für Frauen

Un Soir d'ete Provencal DSH Perfumes für Frauen

Un Soir d'ete Provencal von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und Bitterorange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Opopanax, Ambra, Perubalsam, Tonkabohne, Vanille und westindischer Lorbeer.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Limette Bitterorange

Iris Jasmin Geranie Rose

Patschuli Opopanax Ambra Perubalsam Tonkabohne Vanille westindischer Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Soir d'ete Provencal by DSH Perfumes.

Un Soir d'ete Provencal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Soir d'ete Provencal von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Soir d'ete Provencal von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Paco Rabanne Ultraviolet Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Kat Von D Saint Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Lili Bermuda Passion Flower Rasasi Al Ward Al Musk John Mac Steed Lady Mac Steed Rose Bath House Indian Ginger and Orchid