Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Umber: Bois de Rose DSH Perfumes für Frauen

Umber: Bois de Rose DSH Perfumes für Frauen

Umber: Bois de Rose von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchen, roter Apfel, Hagebutte und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Muskat und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte Veilchen roter Apfel Hagebutte Aldehyde

Iris Patschuli Muskat Rose

Vetiver Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Umber: Bois de Rose by DSH Perfumes.

Umber: Bois de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Umber: Bois de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Umber: Bois de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Umber: Bois de Rose von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Umber: Bois de Rose von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
ID Parfums Lettre a Anna Lancetti Lancetti Femme Guerlain Philtre d'Amour David & Victoria Beckham Signature for Her Novaya Zarya Krasnaya Moskva Jil Sander Jil Sander Woman III David & Victoria Beckham Signature Story for Her La Prairie Life Threads Platinum Tallulah Jane Gotham Weil Secret De Venus Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Marc de la Morandiere Sissi