Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse DSH Perfumes für Frauen

Tubereuse DSH Perfumes für Frauen

Tuberose

Tubereuse von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Mimose; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Bienenwachs und Heliotrop.

Zitrusfrüchte Mimose

Tuberose

Sandelholz Virginiazeder Bienenwachs Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse by DSH Perfumes.

Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Michel Klein Un Air de Comedie L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin DL & Co Angels Trumpet Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Rothenstein Deja Vu Rodin DSH Perfumes Les Petites Caswell Massey Freesia Tallulah Jane Leotie Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Prince Matchabelli Luna Mystique Oscar de la Renta Soft Blossom