Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tonic DSH Perfumes für Frauen und Männer

Tonic DSH Perfumes für Frauen und Männer

Tonic von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Ingwer, Zitrusfrüchte und Thuja.

grüne Noten Ingwer Zitrusfrüchte Thuja

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonic by DSH Perfumes.

Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonic von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonic von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Ayala Moriel Arsenal Frederic Malle Outrageous! Elizabeth Arden Iced Green Tea Comme des Garcons Energy C Lemon Lush Karma Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Xerjoff Fiore d`Ulivo Novaya Zarya Troynoy James Heeley Menthe Fraiche Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver