Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Three Kings DSH Perfumes für Frauen und Männer

Three Kings DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig

Three Kings von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Three Kings ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Bitterorange und Mandel; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Iriswurzel, Rose und Champaka; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum und Myrrhe.

Beifuß Bergamotte Bitterorange Mandel

Jasmin afrikanische Orangenblüte Iriswurzel Rose Champaka

Vetiver französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Virginiazeder Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Three Kings by DSH Perfumes.

Three Kings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Three Kings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Three Kings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Three Kings von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Three Kings von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Christian Dior Dune Serge Lutens Cedre Tom Ford Bois Rouge Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Parfumerie Generale PG10 Aomassai Les Nereides Patchouli Antique Ava Luxe Hong Kong Garden Arno Sorel Homme Ralph Lauren Extreme Polo Sport Smell Bent Sexy Turtleneck The Organic Pharmacy Organic Glam Oud