Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

The´ du Monde DSH Perfumes für Frauen

The´ du Monde DSH Perfumes für Frauen

The´ du Monde von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Feige; Die Herznote ist Tee; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Feige

Tee

Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The´ du Monde by DSH Perfumes.

The´ du Monde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes The´ du Monde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes The´ du Monde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The´ du Monde von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The´ du Monde von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Man Benetton Benetton Sport Man Diptyque Virgilio Mark Buxton Sounds & Visions Avon Just Play for Him Alfred Dunhill Dunhill Black CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Caron Le 3` Homme de Caron Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Cale Fragranze d’Autore Mistero Cuba Paris Cuba Gold Florascent Aqua Colonia Du Soleil