Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

The´ Vert (Tea No. 1) DSH Perfumes für Frauen

The´ Vert (Tea No. 1) DSH Perfumes für Frauen

The´ Vert (Tea No. 1) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen

Tee

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The´ Vert (Tea No. 1) by DSH Perfumes.

The´ Vert (Tea No. 1) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The´ Vert (Tea No. 1) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The´ Vert (Tea No. 1) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Annick Goutal Eau d'Hadrien Domenico Caraceni Ivy League Comme des Garcons Energy C Lemon Pierre Balmain Monsieur Balmain Floris Special 127 O Boticario Homme.com Tallulah Jane 333 Caswell Massey Verbena Jo Malone Verbenas of Provence