Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

The Afternoon DSH Perfumes für Frauen

The Afternoon DSH Perfumes für Frauen

The Afternoon von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mimose, Wicke und Veilchen; Die Herznoten sind Heliotrop, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Iris und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Mimose Wicke Veilchen

Heliotrop Maiglöckchen Flieder

Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Afternoon by DSH Perfumes.

The Afternoon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes The Afternoon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes The Afternoon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Afternoon von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Afternoon von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Robert Piguet Fracas Keiko Mecheri Jasmine Guerlain Secret Intention Matthew Williamson Jasmine Sambac Gap Dream Demeter Fragrance Jasmine Coach Freesia Splash biehl parfumkunstwerke hb01 DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Smell Bent Bollywood or Bust Mazzolari Zagara Jo Wood Organics Tula