Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sweet Dreams DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sweet Dreams DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sweet Dreams DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Sweet Dreams von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Beifuß, Rosmarin, Bergamotte, Wacholder und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Sandelholz, Engelswurz, Muskat, Gewürznelken, Weihrauch Olibanum, Myrrhe und Honig; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder, Zibetöl, Patschuli, Ladanharz, Perubalsam, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Beifuß Rosmarin Bergamotte Wacholder Muskatellersalbei

Lavendel Jasmin Sandelholz Engelswurz Muskat Gewürznelken Weihrauch Olibanum Myrrhe Honig

Ambergris Zeder Zibetöl Patschuli Ladanharz Perubalsam Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Dreams by DSH Perfumes.

Sweet Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Sweet Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Sweet Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Dreams von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Dreams von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Davidoff Davidoff Maurer & Wirtz Tabac Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Penhaligon`s English Fern Alain Delon Samourai 47 Hugo Boss Boss Number One The American Line Air Force - Stealth Adidas Adidas Active Bodies Ayala Moriel l'Herbe Rouge Eden Classic Mandate