Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sunny Yellow DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sunny Yellow DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sunny Yellow von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Neroli und grüne Noten.

Zitrone Neroli grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunny Yellow by DSH Perfumes.

Sunny Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Sunny Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Sunny Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunny Yellow von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunny Yellow von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Frederic Malle Cologne Bigarade Oxbow Oxbow for Men Avon Just Play for Her Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Creed Acier Aluminium Demeter Fragrance Gin & Tonic Roxana Illuminated Perfume Vespertina Asprey London Purple Water Rose en Bos Viridescent