Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Songbird DSH Perfumes für Frauen

Songbird DSH Perfumes für Frauen

Songbird DSH Perfumes für Frauen Bilder

Songbird von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Wicke und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Heliotrop.

Mandarinorange Veilchen Pfirsich

Jasmin Gardenie Wicke Maiglöckchen

Vetiver Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songbird by DSH Perfumes.

Songbird Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Songbird; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Songbird habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songbird von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songbird von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Courreges Courreges 2020 Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Gucci Gucci Eau de Parfum II Avon Be ... Kissable! Oriflame Miss O Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum So...? So...? What Stacked Style Carnival Crush Alberta Ferretti Femina Bath and Body Works Sweet Pea Forever