Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Sienna DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sienna DSH Perfumes für Frauen und Männer

Honig
Zimt

Sienna von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Curryrinde, Zimt und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind weißer Honig, Eiche und Reis; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tolubalsam, Perubalsam, Zibetöl und Leder.

Curryrinde Zimt rosa Pfeffer

weißer Honig Eiche Reis

französisches Ladanharz Tolubalsam Perubalsam Zibetöl Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sienna by DSH Perfumes.

Sienna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Sienna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Sienna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sienna von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sienna von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Alexander McQueen Kingdom Lalique Eau de Lalique Roger & Gallet Bouquet Imperial Diptyque L'Autre Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Davidoff Hot Water Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo By Bobo Dinner Strange Invisible Perfumes Arunima