Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Seven DSH Perfumes für Männer

Seven DSH Perfumes für Männer

Seven von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Basilikum und Lorbeer; Die Herznoten sind Geranie, Sandelholz und Salbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Weihrauch.

Pomeranze Bergamotte Grapefruit Limette Basilikum Lorbeer

Geranie Sandelholz Salbei

Vetiver Moschus Patschuli Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seven by DSH Perfumes.

Seven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Seven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Seven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seven von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seven von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Explorer Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Tom Tailor Ocean for Men L`Erbolario Corteccia (Bark) Avon Mesmerize for Women Montale Crystal Aoud Odori Gli Odori Guepard Guepard for Man Joya Potion Corine de Farme Tabac Spirit Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Nicolai Parfumeur Createur Baladin