Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalo Inspiritu DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sandalo Inspiritu DSH Perfumes für Frauen und Männer

nussig

Sandalo Inspiritu von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Koriander, Amalfizitronen, Bitterorange und Clementine; Die Herznoten sind Sandelholz, Muskat, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum, Rose und Haselnuss; Die Basisnoten sind Ambra, Ambrette oder Moschusmalve, holzige Noten, Patschuli, Virginiazeder, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Myrrhe, Opopanax, Perubalsam und Tolubalsam.

Pomeranze Koriander Amalfizitronen Bitterorange Clementine

Sandelholz Muskat Benzoeharz Weihrauch Olibanum Rose Haselnuss

Ambra Ambrette oder Moschusmalve holzige Noten Patschuli Virginiazeder französisches Ladanharz Eichenmoos Myrrhe Opopanax Perubalsam Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo Inspiritu by DSH Perfumes.

Sandalo Inspiritu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Sandalo Inspiritu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Sandalo Inspiritu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo Inspiritu von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo Inspiritu von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Parfumerie Generale PG10 Aomassai Montale Aoud Red Flowers Gap White Amber No.541 Diesel Only The Brave Fred Hayman Touch With Love Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Police Police Gold Wings Strellson Strellson No 1