Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Route d'Iris DSH Perfumes für Frauen

Route d'Iris DSH Perfumes für Frauen

yellow floral

Route d'Iris von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Neroli, Veilchen, Veilchenblatt und Mimose; Die Herznoten sind Iris, Narzisse, Tuberose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Benzoeharz und Heliotrop.

Neroli Veilchen Veilchenblatt Mimose

Iris Narzisse Tuberose Iriswurzel

Moschus Sandelholz Benzoeharz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Route d'Iris by DSH Perfumes.

Route d'Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Route d'Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Route d'Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Route d'Iris von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Route d'Iris von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Rouge Bijan Bijan Elizabeth Arden True Love Jeanne Arthes Cobra Lubin L de Lubin Ted Lapidus TL Pour Elle Bath and Body Works P.S. I Love You Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink DSH Perfumes Prana Schiaparelli Zut Avon Rare Diamonds