Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Vert DSH Perfumes für Frauen und Männer

Rose Vert DSH Perfumes für Frauen und Männer

frisch

Rose Vert von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose, bulgarische Rose, Damaszenerrose, marokkanische Rose und türkische Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos und australisches Sandelholz.

Zitrusfrüchte

Rose bulgarische Rose Damaszenerrose marokkanische Rose türkische Rose

Eichenmoos australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Vert by DSH Perfumes.

Rose Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Rose Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Rose Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Vert von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Vert von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Clinique Clinique Happy Holiday Givenchy Amarige D'Amour Trussardi Trussardi Skin ID Parfums Lettre a Anna Vivienne Westwood Boudoir Paco Rabanne La Nuit Corine de Farme Ibiza Night Infusion Organique Sands of Morocco Long Lost Perfume Maroc Liz Claiborne Liz Sport Niven Morgan Jean Baptiste 1717