Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Prince DSH Perfumes für Männer

Prince DSH Perfumes für Männer

Prince von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lavendel, Narzisse, Sternanis und Kamille; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Sandelholz, Rose und Gewürze; Die Basisnoten sind Opopanax, Ambra, Tolubalsam, Tabak, Zibetöl, Kakao und Leder.

Lavendel Narzisse Sternanis Kamille

Iris Jasmin Sandelholz Rose Gewürze

Opopanax Ambra Tolubalsam Tabak Zibetöl Kakao Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prince by DSH Perfumes.

Prince Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Prince; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Prince habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prince von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prince von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Halston Halston Z14 Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Mark Buxton Hot Leather Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Axe Axe Instinct Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Ayala Moriel Frangipanni Gloves Susan D. Owens Heir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Lord`s Jester Zephyr