Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Prana DSH Perfumes für Frauen

Prana DSH Perfumes für Frauen

rauchig

Prana von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom, Koriander und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Champaka; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum, Myrrhe und Agarholz.

Muskat Kardamom Koriander Amalfizitronen

Jasmin Tuberose Rose Champaka

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Weihrauch Olibanum Myrrhe Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prana by DSH Perfumes.

Prana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Prana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Prana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prana von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prana von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Versace Versus Donna Leonard L'Orchidee Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Les Nereides Fleur Poudree de Musc Kanabeach Kanabeach Femme Xerjoff Esquel The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Serge Lutens Rose de Nuit Tauer Perfumes 09 Orange Star Florascent Aqua Floralis Jasmine