Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pompeii DSH Perfumes für Frauen und Männer

Pompeii DSH Perfumes für Frauen und Männer

Pompeii von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Neroli und Geißblatt.

Jasmin Neroli Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pompeii by DSH Perfumes.

Pompeii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Pompeii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Pompeii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pompeii von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pompeii von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Biotherm Eau Vitaminee Jesus Del Pozo Duende Nina Ricci Love by Nina Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Czech & Speake Rose Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Ulric de Varens Mini Flirt DSH Perfumes Wedding Bouquet Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition