Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Poivre DSH Perfumes für Frauen

Poivre DSH Perfumes für Frauen

Poivre von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Gewürze; Die Herznoten sind Nelke, Bergamotte und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Weihrauch und Weihrauch Olibanum.

Pfeffer Gewürze

Nelke Bergamotte Rose

französisches Ladanharz Patschuli Eichenmoos Weihrauch Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre by DSH Perfumes.

Poivre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Poivre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Poivre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Cacharel Noa Gold Baldessarini Strictly Private Frapin 1270 Parfum d`Empire Aziyade Penhaligon`s LP No.9 for Men Pacifica Mexican Cocoa Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah