Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pink Gardenia DSH Perfumes für Frauen

Pink Gardenia DSH Perfumes für Frauen

Pink Gardenia von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte

Gardenie Tuberose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Gardenia by DSH Perfumes.

Pink Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Pink Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Pink Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Gardenia von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Gardenia von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Spa Jil Sander Style Summer Michel Klein Un Air de Comedie Jacadi Jacadi Eau de Senteur Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Tom Tailor Ocean for Women Bruno Acampora Jasmin DSH Perfumes L´eau (Natural) mark. Mark Sophistique Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Lulu Beauty Dame Novaya Zarya Milaya Le Soir