Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Piment et Chocolat DSH Perfumes für Frauen

Piment et Chocolat DSH Perfumes für Frauen

Kakao
Zimt

Piment et Chocolat von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Paprika; Die Herznoten sind Muskat, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Kakao und Schokolade aus Mexiko.

Pfeffer Paprika

Muskat Nelke Zimt

Kakao Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piment et Chocolat by DSH Perfumes.

Piment et Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Piment et Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Piment et Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piment et Chocolat von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piment et Chocolat von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Etienne Aigner Evolution Boudicca Wode (Paint) Trussardi Trussardi Inside Iced Gendarme 7 Sinful Scents Rage Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Kiss Cosmetics Kiss Her Bath and Body Works Chai Anise Demeter Fragrance Black Pepper Amway Ancestry Demeter Fragrance Gingerale Zara Zara Man