Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parfum de Luxe DSH Perfumes für Frauen

Parfum de Luxe DSH Perfumes für Frauen

Parfum de Luxe von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Veilchen und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Iris, Geranie, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Tabak.

Pomeranze Bergamotte Veilchen Muskatellersalbei

Iris Geranie Ylang-Ylang Tuberose Rose weißer Honig

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Benzoeharz Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Luxe by DSH Perfumes.

Parfum de Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Parfum de Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Parfum de Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Luxe von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Luxe von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bath and Body Works Moonlight Path Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Giorgio Beverly Hills Red Lili Bermuda Passion Flower The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Cliff Richard Devil Woman Penhaligon`s Orange Blossom Iceberg Universe Gres Cabotine Moon Flower Tocca Colette Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Poiray Sceau de Coeur