Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Parfum de Grasse DSH Perfumes für Frauen

Parfum de Grasse DSH Perfumes für Frauen

Parfum de Grasse von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Mimose; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Bienenwachs und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

Neroli Bergamotte Mimose

Nelke Iris Jasmin Bienenwachs Rose

Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Grasse by DSH Perfumes.

Parfum de Grasse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Parfum de Grasse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Parfum de Grasse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Grasse von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Grasse von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Yohji Yamamoto Yohji Essential Gucci Gucci No 3 Givenchy Amarige D'Amour Avon Rouge Salvatore Ferragamo F for Fascinating Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Ellie Perfume Ellie Marbert Scarf Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Guess Guess Original Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret