Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Pamplemousse DSH Perfumes für Frauen und Männer

Pamplemousse DSH Perfumes für Frauen und Männer

Pamplemousse DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Pamplemousse von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Amalfizitronen und Pomelo; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tee.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Neroli Amalfizitronen Pomelo

Sandelholz Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pamplemousse by DSH Perfumes.

Pamplemousse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Pamplemousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Pamplemousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pamplemousse von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pamplemousse von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Estée Lauder Alliage Sport Hermes Aroma d`Orange Verte Royall Fragrances Royall Lyme Calypso Christiane Celle Calypso The Smell Bent Lemon Cowboy Krigler Relaxing Verbena Caswell Massey Lime Love & Toast Mandarin Tea Floris Pink Grapefruit Oriflame Aromabliss Awakening Lush Day of the Dead