Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Padme Lotus DSH Perfumes für Frauen

Padme Lotus DSH Perfumes für Frauen

ozonisch
aquatic

Padme Lotus von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Blutorange, Neroli, Herbstduftblüte und Tuberose; Die Herznoten sind Rose, rosa Lotus, Studentenblume und weißer Lotus; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Veilchenblatt.

Blutorange Neroli Herbstduftblüte Tuberose

Rose rosa Lotus Studentenblume weißer Lotus

Vetiver Sandelholz Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Padme Lotus by DSH Perfumes.

Padme Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Padme Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Padme Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Padme Lotus von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Padme Lotus von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Tender Light Christian Dior Dior Passage No.4 Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Burberry Burberry London Special Edition for Women Paris Hilton Fairy Dust Jesus Del Pozo On Ella Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 JoAnne Bassett Malmaison Serge Lutens Bas de Soie Revlon Jean Nate Jill Stuart Jasmin Fleur Florascent Aqua Floralis Rose