Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Padme Lotus DSH Perfumes für Frauen

Padme Lotus DSH Perfumes für Frauen

ozonisch
aquatic

Padme Lotus von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Blutorange, Neroli, Herbstduftblüte und Tuberose; Die Herznoten sind Rose, rosa Lotus, Studentenblume und weißer Lotus; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Veilchenblatt.

Blutorange Neroli Herbstduftblüte Tuberose

Rose rosa Lotus Studentenblume weißer Lotus

Vetiver Sandelholz Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Padme Lotus by DSH Perfumes.

Padme Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Padme Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Padme Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Padme Lotus von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Padme Lotus von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Metal Jeans Women David & Victoria Beckham Intimately Beckham Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Campos de Ibiza Agua de Rosas Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Mary Kay Tribute for Women Oriflame Radiant Light Mary Kay Sparkling Honeysuckle Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream The Body Shop White Gardenia JoAnne Bassett Magie d’ Or La Bouquetiere Iris Du Ciel