Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oude Arabique DSH Perfumes für Frauen und Männer

Oude Arabique DSH Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Oude Arabique von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Harz, Tolubalsam und Mastikharz; Die Herznoten sind Sandelholz, Agarholz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Tolubalsam und holzige Noten.

Harz Tolubalsam Mastikharz

Sandelholz Agarholz Weihrauch

Virginiazeder Tolubalsam holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oude Arabique by DSH Perfumes.

Oude Arabique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Oude Arabique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Oude Arabique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oude Arabique von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oude Arabique von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Swiss Arabian Mukhalat Malaki Playboy Press To Play Hollywood Givenchy Pi Vegueros Vegueros Pierre Balmain Ambre Gris Givenchy Pi Leather Jacket Montblanc Individuel L`Occitane en Provence Ambre Diesel Only The Brave Music Animation ID Parfums Ilaya Smell Bent Sexy Turtleneck Nikos Nikos