Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Oeillets Rouges (Red Carnations) DSH Perfumes für Frauen

Oeillets Rouges (Red Carnations) DSH Perfumes für Frauen

Oeillets Rouges (Red Carnations) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Muskat, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Nelke und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Myrrhe.

Muskat Bergamotte Pfeffer

Nelke Bienenwachs

Ambra Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oeillets Rouges (Red Carnations) by DSH Perfumes.

Oeillets Rouges (Red Carnations) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oeillets Rouges (Red Carnations) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oeillets Rouges (Red Carnations) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Elizabeth Arden Spiced Green Tea S.T. Dupont Signature for Men Giorgio Armani Onde Mystere Frapin Caravelle Epicee Davidoff Hot Water Esprit VIP Life for Him Ted Baker Second Skin Yves Saint Laurent Opium Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Il Profvmo Chocolat Amere