Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Nouveau Gardenia DSH Perfumes für Frauen

Nouveau Gardenia DSH Perfumes für Frauen

Nouveau Gardenia von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mimose; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mimose

Gardenie

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nouveau Gardenia by DSH Perfumes.

Nouveau Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Nouveau Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Nouveau Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nouveau Gardenia von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nouveau Gardenia von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Adidas Adidas 3 Women Betty Barclay Saphir Guerlain Jardins de Bagatelle L`Erbolario Fioriscuri Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Oriflame City Jungle Gale Hayman So Delicious Women Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Caron Narcisse Blanc Tallulah Jane Leotie Avon 5th Avenue