Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Nourouz DSH Perfumes für Frauen und Männer

Nourouz DSH Perfumes für Frauen und Männer

Tabak
Nourouz DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Nourouz von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Paprika, Granatapfel und Tamarinde; Die Herznoten sind Osmanthus, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Opopanax, Vanille und Tabak.

Paprika Granatapfel Tamarinde

Osmanthus Iris Rose

Opopanax Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nourouz by DSH Perfumes.

Nourouz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Nourouz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Nourouz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nourouz von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nourouz von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Jil Sander Feeling man Tommy Bahama Tommy Bahama Men Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Caron Poivre Yves Rocher Aztek ID Parfums Madras