Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Mother of the Bride DSH Perfumes für Frauen

Mother of the Bride DSH Perfumes für Frauen

soft spicy

Mother of the Bride von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Gewürze; Die Herznoten sind Nelke, Rose, Lilie und Kamelie; Die Basisnote ist Ambra.

Gewürze

Nelke Rose Lilie Kamelie

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mother of the Bride by DSH Perfumes.

Mother of the Bride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Mother of the Bride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Mother of the Bride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mother of the Bride von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mother of the Bride von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur desir de Lavande Bath and Body Works Magnolia Blossom Durance en Provence Jasmin Woods of Windsor Mimosa Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Galanos Galanos Mariah Carey Forever Fragonard De Tout Coeur Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Laura Ashley Magic Garden Long Lost Perfume Casaque