Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Minuit DSH Perfumes für Frauen

Minuit DSH Perfumes für Frauen

Minuit von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Tanne, Bergamotte und Piment; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Tuberose, Rose, Gewürznelken, Zimt und Mimose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Weihrauch Olibanum, Agarholz, Ladanharz, Patschuli, Sandelholz und Vanille Absolue.

schwarze Johannisbeere Haselnuss Tanne Bergamotte Piment

Nelke Jasmin Tuberose Rose Gewürznelken Zimt Mimose

Eichenmoos Weihrauch Olibanum Agarholz Ladanharz Patschuli Sandelholz Vanille Absolue

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minuit by DSH Perfumes.

Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minuit von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minuit von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Trussardi Trussardi Avon Anhelo Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Carven Monsieur Carven Penhaligon`s Victorian Posy Marilyn Miglin Mystic MAC Dejarose Avon U by Ungaro Fever Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Atkinsons Euforia Roberto Capucci Filly