Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Mimosa DSH Perfumes für Frauen

Mimosa DSH Perfumes für Frauen

gelb-blumig

Mimosa von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind schwarze Robinie, Färberginster, schwarze Johannisbeere und Lindenblüte; Die Herznote ist Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Iriswurzel.

schwarze Robinie Färberginster schwarze Johannisbeere Lindenblüte

Mimose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by DSH Perfumes.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Oriflame Freya Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Leonard Eau Fabuleuse Gap Mandarin Jasmine No.094 Charles of the Ritz Forever Krystle Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Nicole Miller Nicole Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Antonia`s Flowers Floret Florascent Mimosa