Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Mille-Fleurs Bouquet DSH Perfumes für Frauen

Mille-Fleurs Bouquet DSH Perfumes für Frauen

Mille-Fleurs Bouquet von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, schwarze Johannisbeere und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Geranie, Iriswurzel, Rose, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen Orange schwarze Johannisbeere Lavendel

Jasmin afrikanische Orangenblüte Geranie Iriswurzel Rose Veilchen Veilchenblatt

Vetiver Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mille-Fleurs Bouquet by DSH Perfumes.

Mille-Fleurs Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mille-Fleurs Bouquet von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mille-Fleurs Bouquet von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Halloween Fresia Benetton Tribu Mary Kay Journey S.T. Dupont Signature Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa DSH Perfumes Dirty Rose Ormonde Jayne Tiare Bond No 9 Harrods for Her Kenzo Time for Peace Benetton Gold InStyle Sex In The City Lustre Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina