Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Michelangelo DSH Perfumes für Männer

Michelangelo DSH Perfumes für Männer

Michelangelo von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lorbeer, Muskatellersalbei, Oregano, Kiefer und Zitrone; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Perubalsam, Weihrauch Olibanum, Rose, Gewürze und Zitronengras; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder, Tabak, Myrrhe, Ambergris und Weihrauch.

Bergamotte Lorbeer Muskatellersalbei Oregano Kiefer Zitrone

französisches Ladanharz Perubalsam Weihrauch Olibanum Rose Gewürze Zitronengras

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Tabak Myrrhe Ambergris Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michelangelo by DSH Perfumes.

Michelangelo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Michelangelo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Michelangelo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michelangelo von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michelangelo von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet Issey Miyake Le Feu d'Issey Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Davidoff Silver Shadow Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Estée Lauder Sensuous Givenchy Pi Leather Jacket Etro Etra Etro Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Jacques Bogart Silver Scent Red Flower Organic Perfume Guaiac