Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Menthe Moderne DSH Perfumes für Frauen

Menthe Moderne DSH Perfumes für Frauen

Menthe Moderne von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Minze und Pomeranze; Die Herznoten sind Pomeranze, Veilchen, Tanne und grüner Tee; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Bergamotte Limette Minze Pomeranze

Pomeranze Veilchen Tanne grüner Tee

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Menthe Moderne by DSH Perfumes.

Menthe Moderne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Menthe Moderne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Menthe Moderne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Menthe Moderne von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Menthe Moderne von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lalique Louxor de Lalique Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Aveda Chakra 3 Equipoise Fragonard Les Naturelles: Verveine Lulu Castagnette Indomptee Avon Just Play for Her Gant Gant Silver Linari Vista Sul Mare O Boticario Acqua Brasilis Max Deville Camera for Men Demeter Fragrance Sushi La Bouquetiere La Coquette