Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Megaleion DSH Perfumes für Frauen und Männer

Megaleion DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich

Megaleion von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Megaleion ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Ambra, Atlaszeder, Bergamotte, Eichenmoos, bulgarische Rose, Kardamom, Cassia, Bibergeil, Zimt, Costuswurzel, Erdmandel, indisches Patschuli, Rotwein, Weihrauch Olibanum, Weihrauch, Ladanharz, Zitronengras, Myrrhe, Myrte, Agarholz, Perubalsam und Nardenöl aus dem Himalaya.

Ambra Atlaszeder Bergamotte Eichenmoos bulgarische Rose Kardamom Cassia Bibergeil Zimt Costuswurzel Erdmandel indisches Patschuli Rotwein Weihrauch Olibanum Weihrauch Ladanharz Zitronengras Myrrhe Myrte Agarholz Perubalsam Nardenöl aus dem Himalaya

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Megaleion by DSH Perfumes.

Megaleion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Megaleion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Megaleion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Megaleion von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Megaleion von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Avon Little Black Dress Oriflame Precious Eau de Parfum Marks and Spencer Shanghai Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Moschino Moschino Pour Homme Molinard Ambre DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Donna Karan Essence Labdanum Aesop Mystra SoOud Nur Frances Denney Hope