Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Matsu DSH Perfumes für Frauen und Männer

Matsu DSH Perfumes für Frauen und Männer

Matsu von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Matsu ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrusfrüchte, grüne Blätter, Moschus, australisches Sandelholz, Guajakholz, brasilianisches Rosenholz, Hinokiholz, Wasserlilie, holzige Noten und Iso E Super.

Bergamotte Zitrusfrüchte grüne Blätter Moschus australisches Sandelholz Guajakholz brasilianisches Rosenholz Hinokiholz Wasserlilie holzige Noten Iso E Super

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matsu by DSH Perfumes.

Matsu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Matsu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Matsu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matsu von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matsu von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Duel Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Acca Kappa Cedro Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Salvador Dali Agua Verde Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Nasomatto Absinth Royall Fragrances Royall Vetiver Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Kiehl`s Forest Rain Pacifica Sandalwood DSH Perfumes The´ du Monde