Die Designer » D E » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Mata Hari DSH Perfumes für Frauen

Mata Hari DSH Perfumes für Frauen

Mata Hari von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Mata Hari ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Blutorange, Bergamotte, Koriander, fruchtige Noten, Neroli, afrikanische Orangenblüte und Estragon; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Tuberose, Engelswurz, Muskat, Nelke, Zimt, Iriswurzel, Rose, schwarze Johannisbeere, Flieder, Orchidee, weißer Honig, Champaka und Studentenblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Benzoeharz, Perubalsam, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Myrrhe, Ambrette oder Moschusmalve, Leder, schwarze Johannisbeere, französisches Ladanharz, Patschuli, Vetiver und Kreuzkümmel.

Orange Mandarinorange Blutorange Bergamotte Koriander fruchtige Noten Neroli afrikanische Orangenblüte Estragon

Herbstduftblüte Jasmin Tuberose Engelswurz Muskat Nelke Zimt Iriswurzel Rose schwarze Johannisbeere Flieder Orchidee weißer Honig Champaka Studentenblume

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Benzoeharz Perubalsam Tonkabohne Vanille Tabak Myrrhe Ambrette oder Moschusmalve Leder schwarze Johannisbeere französisches Ladanharz Patschuli Vetiver Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mata Hari by DSH Perfumes.

Mata Hari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Mata Hari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Mata Hari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mata Hari von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mata Hari von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Yves Saint Laurent Y By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Clive Christian X for Women ID Parfums Andalucia Sensuelle Tous Tous In Heaven Her Natura Shiraz Molinard Miss Habanita Ineke Gilded Lily Creed Aventus Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Oriflame Enigma Dare to Dream