Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mahjoun DSH Perfumes für Frauen

Mahjoun DSH Perfumes für Frauen

nussig
Honig

Mahjoun von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom, Amalfizitronen, Orange und Mandel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Muskat, Rose, Haselnuss, weißer Honig, Feige und Dattel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Nelke, Zimt, Weihrauch Olibanum und Myrrhe.

Lavendel Kardamom Amalfizitronen Orange Mandel

afrikanische Orangenblüte Muskat Rose Haselnuss weißer Honig Feige Dattel

Sandelholz Virginiazeder Ambra Nelke Zimt Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mahjoun by DSH Perfumes.

Mahjoun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Mahjoun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Mahjoun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mahjoun von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mahjoun von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Hugo Boss Boss Soul Ayala Moriel Black Licorice Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Montale Greyland Ramon Molvizar Black Goldskin Fred Hayman Touch for Men Kylie Minogue Inverse DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) La Maison de la Vanille Moai Bijan B Exquisite for Men Kesling Sinai