Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Madonna Lily DSH Perfumes für Frauen

Madonna Lily DSH Perfumes für Frauen

yellow floral

Madonna Lily von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Madonna Lily ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen und Gewürze; Die Herznoten sind Narzisse, Ylang-Ylang und Lilie; Die Basisnoten sind Galbanharz, Vanille und Veilchenblatt.

Bergamotte Maiglöckchen Gewürze

Narzisse Ylang-Ylang Lilie

Galbanharz Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madonna Lily by DSH Perfumes.

Madonna Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Madonna Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Madonna Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madonna Lily von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madonna Lily von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel LouLou Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Satellite Ipanema Oriflame Enigma Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Tocca Aqua Profumata Catania S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Essentially Me Fauve Modigliani Modigliani Parfums 06130 Feuille de Reglisse Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition