Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

LiLi DSH Perfumes für Frauen

LiLi DSH Perfumes für Frauen

LiLi von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette und Mimose; Die Herznoten sind Lindenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Sandelholz.

Amalfizitronen Limette Mimose

Lindenblüte Maiglöckchen

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LiLi by DSH Perfumes.

LiLi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes LiLi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes LiLi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LiLi von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LiLi von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Amouage Dia pour Femme Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Victorio & Lucchino Abril Adidas Floral Dream Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Charles of the Ritz Enjoli Miller Harris Coeur de Fleur Ormonde Jayne Sampaquita Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)