Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Le Smoking DSH Perfumes für Frauen

Le Smoking DSH Perfumes für Frauen

moosartig

Le Smoking von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten und Moos.

grüne Noten Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Smoking by DSH Perfumes.

Le Smoking Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Le Smoking; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Le Smoking habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Smoking von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Smoking von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Bill Blass Basic Black Solange Azagury-Partridge Cosmic Decleor L`original Creed Green Valley Roja Dove Unspoken Coty Stetson Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Bronnley James Bronnley Brooksfield Brooksfield Men Daniel Vaudd Amplexus Emilio Pucci Vivara (1965)