Die Designer » D E » « Duftfamilien

Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Nelke und Oregano; Die Basisnoten sind Birke, Eichenmoos, Ambra, Weihrauch Olibanum, Ambrette oder Moschusmalve und Leder.

Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen Limette Orange

Lavendel Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Nelke Oregano

Birke Eichenmoos Ambra Weihrauch Olibanum Ambrette oder Moschusmalve Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) by DSH Perfumes.

Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Stephen Jones Stephen Jones Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Molyneux Modern Quartz Men Van Gils VG V Demeter Fragrance Pure Soap Keiko Mecheri Cuir Cordoba Van Cleef & Arpels Feerie Gold Love & Toast Persimmon Plum Gap Core Tom Tailor Liquid Man Jeanne Arthes Boum Honey