Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Reine des Fleurs DSH Perfumes für Frauen und Männer

La Reine des Fleurs DSH Perfumes für Frauen und Männer

La Reine des Fleurs von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. La Reine des Fleurs ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Jasmin; Die Herznoten sind Geranie, marokkanische Rose, türkische Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Patschuli, Sandelholz, Zibetöl, Moos, Vanille, Vanille aus Tahiti, Perubalsam und Tolubalsam.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Jasmin

Geranie marokkanische Rose türkische Rose Iriswurzel

siamesisches Benzoeharz Patschuli Sandelholz Zibetöl Moos Vanille Vanille aus Tahiti Perubalsam Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Reine des Fleurs by DSH Perfumes.

La Reine des Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes La Reine des Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes La Reine des Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Reine des Fleurs von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Reine des Fleurs von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Cartier Panthere Guerlain Angélique Noire Christian Dior Sweet Sun Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Anastacia Resurrection Revlon Fire & Ice Mexx Mexx Black for Her Ellie Perfume Ellie Nuit Ayala Moriel Sutul Rasasi Samia La Prairie Life Threads Ruby